ZUMBA® in München

Seit November 2010 bieten wir Zumba in München an, doch zwischenzeitlich ist unser Kursangebot umfangreicher und vielfältiger geworden. Wir sind kein großes Studio, dafür aber sehr engagiert und machen was wir tun mit Freude und Leidenschaft!

Täglich finden in unserem neuen Studio Zumba, Piloxing, barre concept und viele ander Groupfitnesskurse und statt. Übrigens gibt es bei uns auch Zumba am Vormittag.Genau richtig um den Tag mit Schwung zu beginnen.


Das helle und mit viel Liebe eingerichtete Studio bietet das richtige Ambiente zum Powern und Wohlfühlen.

Die zentral gelegene und großzügige Räumlichkeit verfügt über alles was man zum Sporteln und Ausspannen braucht.
Zumba in unserem neuen Studio in Schwabing Zumba in den Cat Corner Studios
Das Studio ist am Besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, aber auf den Straßen der Umgebung findet man oft auch Parkgelegenheiten für den eigenen PKW.

Adresse der Studios:
Happy Moves
Akademiestr. 7
80799 München

Erreichbar ist das zentral gelegene Studio über die Haltestellen
Giselastraße (U3, U6) (Fußweg ca. 2 Minuten) oder Universität (U3, U6) (Fußweg ca. 2 Minuten)


Was muss ich bei ZUM ZUMBA® anziehen?
Die Kleidung für das ZUMBA®-Work-out ist leger und locker.
Die meisten Kursteilnehmer tragen Baggypants, ein eng anliegendes Top und Turnschuhe.

Was sollte ich in die Stunde mitnehmen?
Wasser zum Trinken
Handtuch
evtl. Wechselklamotten (denn es wird heiss :-))

Zumba in München mit Sigi

Zumba in München mit Sigi

Zumba in München mit Sigi